Existenzgründung - Das Praxismarketing
Es ist die zentrale Funktion der täglichen Betriebswirtschaftslehre und die Basis, um Käufer und Verkäufer zusammen zu führen. Für die Praxis, das Unternehmen ist es unerlässlich, über dieses Tool die marktrelevanten Bereiche zu erzielen; hieraus resultiert, dass das Praxismarketing ein Unternehmensprozess ist. Absätze, die das Unternehmen Praxis leisten möchte, müssen planmässig vorbereitet und realisiert werden.

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In dem Unternehmen Praxis ist die Abstimmung der operativen Marketinginstrumente, untereinander durchzuführen – anders, als in der „antiquierten“ Praxis, welche nicht als Unternehmen geführt wurde!

Mittels der „modularen Praxisbaus“ sind wir in der Lage, die einzelnen Funktionsbereiche Ihres Unternehmens untereinander zu koordinieren. Wir erweitern die „4P’s“ (Product, Price, Place, Promotion) um weitere 2 P’s à Personal und Process!

Hier kommen wiederum die einzelnen Module zur Anwendung, welche sich nicht von einander abgrenzen, sondern strategische Allianzen eingehen. Keines der Module ist, im optimalen Zyklus, verzichtbar.

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Benchmark ist notwendig – für den Benchbreak

Wie in der nebenstehenden Grafik aufgeführt wird, befinden sich die Märkte, in den meisten Praxisumfeldern in der vollkommenen Konkurrenz. Dieses Bild wird möglicherweise im Benchmark sichtbar.

Um hier Erfolg für Sie zu erzielen, konzipiert Pcc für Sie Strukturen, welche sich vom Markt individualisieren.